Informationsaustausch: MissesDressy hasst Spam genau wie Sie!

Gesammelte Informationen von unseren Kunden und Besuchern werden unter keinen Umständen verkauft oder an andere weitergegeben. Die Informationen, die Sie in Formularen auf unserer Internetseite eingeben, werden dazu verwendet, Ihre Bestellung abzuschließen und um Ihnen gelegentlich Newsletter über unsere neuen Produkte und Promotionen zu schicken.

Um Ihre Bestellung abzuschließen, benötigen wir Ihren Namen, Ihre Adresse und Zahlungsinformationen. Ihre Kreditkarteninformationen werden niemals in unserem Computer gespeichert. Der Autorisierungsprozess für Kreditkarten wird sofort durchgeführt und Ihre sensiblen Kreditkarteninformationen werden sofort gelöscht, gemäß den kürzlich eingeführten E-Commerce-Bestimmungen. Wir verschicken die Artikel selbst, darum teilen wir Ihre Lieferungadresse mit niemandem.

URL der Kunden Datenschutzrichtlinie: Um beim Alpha mitzumachen, muss der Werbebetreibende uns einen Link zu seinen Datenschutzrichtlinien geben, und es muss ebenfalls erklären, dass rt keine persönlich-erkennbare Informationen (z.B. die E-mail Adresse des Benutzers) an Dritte, Filialen, Partner, Mutterunternehmen oder Beteiligte für Marketingzwecke weiter gibt.

Erfassung von statistischen Daten: Absolut Anonym!

Wenn wir wissen, woher unser Datenverkehr kommt, können wir unsere Kundenverteilung und Vorlieben besser kennenlernen, sodass wir einen zielgerichteten Inhalt und ein besseres Sortiment anbieten können. Wir verwenden Verfolgungswerkzeuge für Internetseiten von Google, die es uns ermöglichen statistische Analysen an unseren Besuchern durchzuführen. Die Informationen, die für diesen Zweck verwendet werden, sind nicht mit dem, was Sie bei den Formaularen auf unserer Seite eingeben, verbunden. Die Art der Informationen, die von Google Analytics gesammelt werden, sind zum Beispiel die Browserversion und Internetgeschwindigkeit. Wir teilen keine statistische Informationen, die von Google gesammelt wurden, mit anderen.

Systemsicherheit: Millitärniveau!

Unser System nutzt eine Technologie, die sich in Echtzeit selbst aktualisiert, um Angriffe der modernsten Hacker zu vereiteln. Wir haben viele Mühen investiert, um sicherzustellen, dass unsere Systeme praktisch undurchdringlich sind. Dennoch speichern wir keine Zahlungsinformationen auf unseren Servern. Sobald eine Kreditkarte autorisiert wurde oder andersweitig von unserem Prozessor abgelehnt wurde, verwerfen wir die Kreditkarteninformationen.

Die Verbindung zwischen Ihrem Computer und unserem System zum Ausfüllen von Formularen (wie beim Bezahlen: Name, Adresse, Bezahlung) ist immer durch strake SSL-Algorithmen verschlüsselt. Wenn Sie in sichere Bereiche unserer Seite vordringen, werden Sie sehen, dass sich in der URL http:// in https:// umwandelt und je nach Ihrem Browser werden Sie andere Sicherheitsmerkmale sehen (wie zum Beispiel ein goldenes Schloss bei Firefox und IE).

Unsere Anlage: Eine Festung!

Unsere Anlage ist für alle außer unseren autorisierten Mitarbeitern gesperrt. Wir haben eine Rund-um-die-Uhr Kameraüberwachung, sowie einen zentralen Stationsalarm, der immer eingeschaltet ist, wenn wir geschlossen haben. Unsere Mitarbeiter werden ständig auf die richtige Behandlung von vetraulichen Informationen hingewiesen, wie zum Beispiel beim Papierschreddern. Sie können beruhigt sein, dass wir rundum geschützt sind.

Fragen?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie gerne weitere Informationen haben möchten. Vielen Dank!

Pay Pal Authorized

Authorize.net Badge

Up Front Authorized

Time Out NY Listing

Jovani Award
Love-Liste
×

Nie zahlen für der Versand! Bei MissesDressy.com sind wir glücklich, Versand auf allen Inlandsaufträge KOSTENLOS und internationale Bestellungen über $500 zu bieten, so dass Sie alle Vorteile des Einkaufs direkt aus einem Geschäft mit all dem Komfort des Online-Shopping erhalten!

Passt es nicht? Bringen Sie das Kleid innerhalb von 3 Tagen und erhalten eine volle Gutschrift, keine Fragen gestellt. Schließt Brautkleider aus.

Schauen Sie sich unsere Häufig gestellte Fragen Seite für mehr Informationen über Lieferung Rückgabe.

Teilen Sie Ihre Love-Liste

Oder kopieren Sie einfach die URL Ihrer Love-Liste Seite



Schließen

Teilen Sie Ihre Love-Liste mit einem/er Freund/in

Stamp

Danke!.

Wir werden diese Nachricht schnell senden.

Weiter
Your Love List

Verwenden Sie Ihre Love-Liste, um Kleider, die Sie gerne für später speichern. Wenn Sie ein Kleid sehen, die Sie mõgen, klicken Sie einfach auf das Herz daneben um es zu dem Love-Liste hinzufügen.

Information Sharing: MissesDressy hates spam as much as you do!

Information collected from our customers and visitors will never be sold or transferred to others for any purpose. The information you enter in forms on our website will be used to complete your order, and send you occasional newsletters about our new products and promotions.

To complete your order, we'll need your name, address, and payment information. Your credit card information will never be stored on our computers. The credit card authorization process is instantaneous and your sensitive credit card information is immediately discarded in accordance with recently implemented e-commerce regulations. We ship items ourselves, so we won't share your shipping address won't be given to anyone.

Statistical Information gathering: Totally anonymous!

Knowing where our web traffic comes from helps us learn our customers' demographics and preference better, so we can deliver more relevant content and merchandise. We use website tracking tools by Google that allow us to perform statistical analysis of our visitors. The information used for this purposes is not related to what you enter in forms on our site. The types of information collected by Google Analytics are, for example, browser version and internet connection speed. We do not share statistical information gathered by Google with anyone.

System Security: Military grade!

Our system uses real-time self-updating technology to thwart attacks by the most sophisticated of hackers. We've invested much effort to ensure that our systems are virtually impenetrable. Regardless, we do not store payment information on our servers. Once a credit card has been authorized or otherwise disapproved by our processor, we discard the credit card information.

The connection between your computer and our systems for the purpose of filling our forms (such as checkout- name, address, payment) is always encrypted through industrial-strength SSL algorithms. When you enter secure portions of our site, you'll see the http:// turn into https:// in the URL, and depending on your browser, you may see other enhanced security markings (such as a golden lock in Firefox and IE).

Our Facility: A fortress!

Our facility is off-limits to everyone except authorized employees. We have 24x7 camera surveillance, as well as central station alarm which is always armed when we're closed. Our employees are reminded regularly of proper confidentiality policies, such as paper shredding. You can rest assured that we've covered all bases.

Questions?

Please contact us if you'd like more information. Thank you!

Pay Pal Authorized

Authorize.net Badge

Up Front Authorized

Time Out NY Listing

Jovani Award
Love List
×

Never pay for shipping!  At MissesDressy.com we are happy to offer FREE shipping on all domestic orders, and international orders* over $500, so you get all the benefits of shopping direct from a store with all the convenience of shopping online! *No free international shipping on Terani dresses

Not the perfect fit? Return the dress within 3 days and get a full store credit, no questions asked. Excludes Bridal.

Check out our Frequently Asked Questions page for more info on shipping & returns.

Share your Love List

Or simply copy the URL of your Love List page



Close

Share your Love List with a friend

Stamp

Thanks for sharing.

We will send your message right along.

Continue
Your Love List

Use your Love List to save dresses that you like for later. When you see a dress you like simply click the heart next to it to add it to your Love List.