Lieferung

Zustand des Artikels

Obwohl unsere Ware schon vom Hersteller genau unter die Lupe genommen wird, bevor sie bei uns ankommt, überprüfen wir die Ware noch einmal, bevor wir sie Ihnen zuschicken. Sie können also davon ausgehen, dass Ihr Kleid ohne Risse, Flecken und unangenehmen Geruch bei Ihnen ankommt.

Internationale Bestellungen

Wir verschicken Ihre Ware gerne KOSTENLOS an Adressen außerhalb der Vereinigten Staaten (ausgenommen davon sind Artikel von Terani und Jovani)! Jedoch muss der Kunde für Gebühren und Steuern aufkommen, die von der Regierung des Bestimmungslandes erhoben werden. Gebühren, die bei dieser Lieferung erhoben werden, stehen in keiner Verbindung zu MissesDressy, sondern werden von den Behörden des Bestimmungslandes eingetrieben und einbehalten.

Kuriere

Wir verwenden UPS, FedEx, USPS, DHL, Aramex oder TNT für unsere Versand. Wir bieten kostenlosen internationalen Lieferung an (ausgenommen für Terani und Jovani Artikel) und der Kurier den wir für die kostenlose Lieferung verwenden liegt in unserer Entscheidungsfreiheit. Wenn Sie jedoch einen bevorzugten Kurier haben, geben Sie dies bitte beim Bezahlen in der Kommentarbox an.

Verfügbarkeit des Artikels

Alle Kleider unterliegen der Lagerverfügbarkeit. Während wir viele Kleider auf Lager haben, kann es sein, dass wir Ihr Kleid speziell bestellen müssen. Spezielle Bestellungen könnnen ein bis vier Tage zu Ihrer Gesamtbestellungszeit hinzufügen. Wenn Ihr Kleid speziell bestellt werden muss, versenden wir Ihre Bestellung mit Expressversand auf unsere Kosten.

Wir fordern Kunden dazu auf, das Tragedatum beim Bezahlen einzugeben. Wenn der Kunde ein Tragedatum angibt und das Kleid voraussichtlich mindestens drei Tage vor diesem Datum ankommt, werden wir die Bestellung automatisch bearbeiten. Wenn kein Tragedatum angegeben wird, werden wir die Bestellung so bearbeiten, dass sie innerhalb eines Monats oder früher bei Ihnen ankommt. Wenn das Kleid erst nach einem Monat nach Bestelldatum erhältlich ist, werden wir den Kunden per Telefon oder E-Mail kontaktieren. Wenn wir innerhalb von 24 Stunden nichts von dem Kunden hören, werden wir mit der Bestellung fortfahren.

Wenn Sie mehr als ein Kleid bestellen, kann es sein, dass Sie diese einzeln bekommen. Wir verschicken die Artikel, sobald sie verfügbar sind, dabei verwenden wir Ihre ausgewählte Lieferungmethode für alle Pakete.

Verweigerte Lieferungen

Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind mit Ihrem Kauf, werden wir unser Bestes geben, um mit Ihnen zusammenzuarbeiten bis Sie zufrieden sind. Jedoch ist es uns nicht möglich die Verantwortung für zurückgewiesene Pakete zu tragen. Ein Paket zurückzuweisen annuliert die Bestellung nicht - der Kunde ist immer noch haftbar für die Bezahlung. Wenn ein Kunde die Zustellung eines Paketes verweigert und dieses Paket wird zu uns zurückgeschickt, werden wir eine 25% Gebühr erheben und dem Kunden einen Gutschein ausstellen, und wir werden auch jegliche künftige Lieferungkosten, die mit dieser Bestellung in Verbindung stehen, in Rechnung stellen. Wenn der Kunde wünscht, dass das Kleid zurückgesendet wird, verzichten wir auf die Gebühr für die Wiederauffüllung des Lagers, stellen aber die Lieferung in Rechnung. Wenn ein Kunde die Zustellung eines Paketes zurückweist und der Kurier das Paket nicht an uns zurückschickt, weisen wir jegliche Verantwortung für dieses Paketes von uns, da es dem Kunden zugestellt wurde und der Kunde muss für die Zahlung dieser Bestellung aufkommen.

Rücksendungen

Es ist sehr bequem online einzukaufen. Aber da Sie das Kleid nicht vorher anprobieren bzw. fühlen können, kann es sein, dass Sie nicht immer das bekommen, was Sie erwarten.

Wenn Sie Ihr Kleid zu uns zurückschicken möchten,kontaktieren Sie uns einfach mit Ihrer Bestellnummer und wir schicken Ihnen die Anleitung zur Rücksendung. Sie müssen das Kleid innerhalb von sieben (7) Tagen nach Erhalt zu uns zurückschicken. Es wird Ihnen für das erste Kleid, das Sie zurückschicken, ein Gutschein in der Form eines Online-Guthabens ausgestellt, welcher für sechs Monate auf MissesDressy.com gültig ist. Jedoch müssen Sie eine Pauschalgebühr für die Lieferung und die Bearbeitung des zurückgeschickten Kleides bezahlen. Die Gebühr beträgt $25, wenn sich die Adresse innerhalb der Vereinigten Staaten befindet und $50, wenn die Adresse außerhalb der Vereinigten Staaten liegt. Wenn Sie mehr als ein Kleid zurückschicken, wird eine Gebühr für das Wiederauffüllen des Lagers verrechnet. Das gilt für jedes Kleid, das Sie nach dem ersten zurückschicken. Der Gutschein kann auf andere übertragen werden, wenn Sie es wünschen.

An zurückgeschickten Artikeln müssen die Originaletiketten befestigt sein, die Kleider dürfen keine Flecken oder Geruch haben und müssen ungetragen sein. Wir können keine Gutschrift für bereits getragene Kleider ausstellen oder für Kleider, die mit Flecken, Rissen, Geruch oder anderen Defekten zurückgeschickt werden. Solche Pakete werden wieder an den Kunden zurückgeschickt.

Wenn eine Bestellung einmal aufgegeben ist, können wir Ihnen die Kosten nicht zurück erstatten. Wenn das Kleid, das Sie bestellt haben, nicht verfügbar ist, werden wir die Transaktion löschen und/oder geben Ihnen eine Rückerstattung.

Der Artikel muss zu Ihrem eigenen Schutz per Einschreiben verschickt werden. Bitte teilen Sie uns die Trackingnummer mit, wenn Sie das Kleid verschicken.

Spezielle Bestellungen

Alle Sonderbestellungen werden speziell für Sie vom Designer angefertigt. Wir legen den Kuden sehr ans Herz, sich richtig zu messen und die richtige Größe zu bestellen. Wir können Ihnen diese Kleider nicht zurückerstatten und wir akzeptieren keinen Umtausch von Sonderbestllungen. Sobald die Bestellung für eine Sonderanfertigung aufgegeben ist, kann die Bestellung nicht annuliert werden.

Pay Pal Authorized

Authorize.net Badge

Up Front Authorized

Time Out NY Listing

Jovani Award
Love-Liste
×

Nie zahlen für der Versand! Bei MissesDressy.com sind wir glücklich, Versand auf allen Inlandsaufträge KOSTENLOS und internationale Bestellungen über $500 zu bieten, so dass Sie alle Vorteile des Einkaufs direkt aus einem Geschäft mit all dem Komfort des Online-Shopping erhalten!

Passt es nicht? Bringen Sie das Kleid innerhalb von 3 Tagen und erhalten eine volle Gutschrift, keine Fragen gestellt. Schließt Brautkleider aus.

Schauen Sie sich unsere Häufig gestellte Fragen Seite für mehr Informationen über Lieferung Rückgabe.

Teilen Sie Ihre Love-Liste

Oder kopieren Sie einfach die URL Ihrer Love-Liste Seite



Schließen

Teilen Sie Ihre Love-Liste mit einem/er Freund/in

Stamp

Danke!.

Wir werden diese Nachricht schnell senden.

Weiter
Your Love List

Verwenden Sie Ihre Love-Liste, um Kleider, die Sie gerne für später speichern. Wenn Sie ein Kleid sehen, die Sie mõgen, klicken Sie einfach auf das Herz daneben um es zu dem Love-Liste hinzufügen.

Shipping

Item Condition

Although our merchandise is first inspected by the manufacturer before arriving at our facility, we re-inspect the item before shipping it out to you. You can expect your dress to arrive tear, stain, and odor free.

International Orders

We will gladly ship your order outside of the US, for FREE (except Terani and Jovani items which ship at a rate of $39. Mori Lee, Mon Cheri and Tony Bowls cannot be shipped internationally.)! However, the customer is responsible for duty and tax costs (if any) imposed by the destination country's government. Fees assesed on these shipments are not associated with MissesDressy, they are collected and kept by the destination country's authorities.

Couriers

We shipping using UPS, FedEx, USPS, DHL, Aramex, or TNT. We offer free international shipping (except on Terani or Jovani items), and the courier used for free shipping will be at our discretion. However, if you have a preference of couriers, please note that in the comments box when checking out.

Item Availability

All dresses are subject to stock availability. While we have many dresses in stock, we may have to special order your dress. Special ordering could add one to four days to your total order time. If your dress needs to be special ordered, we will upgrade your order to Express Shipping at our expense.

We request that customers enter their wear date on checkout. If the customer submits a wear date, and the dress is scheduled to arrive at the customer at least three days before the wear date, we will proceed with the order automatically. If no wear date is specified, our procedure is to proceed with orders that will become available within a month of the order date, or sooner. If the dress will be available at a time after a month after the order, we will contact the customer by phone and e-mail. If we don't hear from the customer in 24 hours, we will proceed with the order.

If you order more than one dress, you may receive your items individually. We will ship items to you as they become available, using your choice of shipping methods for all packages.

Refused Shipments

If for any reason you are unhappy with your purchase, we will do our best to work with you until you are satisfied. However, we are not able to accept responsibility for refused packages. Refusing a package does not cancel the order - the customer is still liable for payment. If a customer refuses delivery of a package, and that package is shipped back to us, we will charge a 25% restocking fee and issue the customer a store credit, and we will also charge any future shipping charges associated with that order. If the customer wants the original dress re-shipped, we will waive the restocking fee, however we will charge for shipping. If a customer refuses delivery of a package and the courier does not ship it back to us, we will relinquish all responsibility of that package as if it were delivered to the customer, and the customer remains liable for payment of that order.

Returns

There's great convenience in shopping online. However, due to the inability to try on and feel the dress, you may not always get what you expect.

If you wish to return your dress to us, simply contact us with your order number and we will send you return instructions. You must ship the dress back to us within three (3) days of receiving the dress. You will be given a full store credit for the cost of your item. You are responsible for return shipping.

Returned items must be with original tags, no stains or odors, and must be unworn. We are not able to issue credit for worn dresses, or dresses returned with stains, tears, odors, or other defects. Such packages will be returned to the customer.

Once an order is placed, we are not able to issue refunds. If the dress you ordered is not available, we will void the transaction and/or give a refund.

The item must be shipped back to us via traceable mail, for your own protection. Please provide us with the tracking number when shipping the dress.

Special Orders

All special-order items are manufactured especially for you by the designer. We strongly encourage customers to get measured properly and order the appropriate size. We will not be able to accept returns or exchanges for special-order items. Also, once an order has been placed for a special-order dress, the order cannot be canceled.

Pay Pal Authorized

Authorize.net Badge

Up Front Authorized

Time Out NY Listing

Jovani Award
Love List
×

Never pay for shipping!  At MissesDressy.com we are happy to offer FREE shipping on all domestic orders, and international orders* over $500, so you get all the benefits of shopping direct from a store with all the convenience of shopping online! *No free international shipping on Terani dresses

Not the perfect fit? Return the dress within 3 days and get a full store credit, no questions asked. Excludes Bridal.

Check out our Frequently Asked Questions page for more info on shipping & returns.

Share your Love List

Or simply copy the URL of your Love List page



Close

Share your Love List with a friend

Stamp

Thanks for sharing.

We will send your message right along.

Continue
Your Love List

Use your Love List to save dresses that you like for later. When you see a dress you like simply click the heart next to it to add it to your Love List.