Häufig gestellte Fragen

Shopping

  1. Ist mein Kleid verfügbar?
  2. Ich habe schon viele Horrorgeschichten gehört. Ist dieses Kleid echt?
  3. Sind Sie ein autorisierter Vertriebspartner dieser Designer?
  4. Ist es das beste Angebot für dieses Kleid?
  5. Welche Größe sollte ich bestellen?
  6. Woher weiß ich, welche Farbe am besten ist?
  7. Wann sollte ich mein Kleid bestellen?
  8. Auf meinem Kleid steht "Sonderbestellung" - Was soll ich nun machen?
  9. Was, wenn mein Kleid nicht verfügbar ist?
  10. Ich habe einen Fehler gemacht, kann ich meine Bestellung ändern?
  11. Was, wenn das Kleid, das ich will, nicht auf MissesDressy eingetragen ist?
  12. Brauche ich ein Konto, um auf MissesDressy einzukaufen?
  13. Schauen Sie Sich unser Shopping Guide Video an

Lieferung

  14. Wie viel kostet die Lieferung in den Vereinigten Staaten und wie lange dauert es?
  15. Wie viel kostet die internationale Versand und wie lange dauert es?
  16. Wie wird mein Kleid versendet?
  17. Ich brauche mein Kleid SO SCHNELL WIE MÖGLICH!
  18. Kann ich meine Bestellung verfolgen?
  19. Muss ich beim Entgegennehmen der Sendung unterschreiben?
  20. Ich habe zwei Kleider gleichzeitig bestellt, kommen sie am selben Tag an?

Zahlungsmöglichkeiten

  21. Welche Bezahlmöglichkeiten werden auf MissesDressy.com akzeptiert?
  22. Wann wird das Geld abgebucht?
  23. Darf ich ein Kleid an Layaway stellen?
  24. Woher weiß ich, ob meine Bezahlung sicher ist?
  25. Wie kann ich meine Gutschrift einlösen?

Rücksendung

  26. Kann ich mein Kleid umtauschen?
  27. Mein Kleid ist beschädigt, was soll ich tun?
  28. Kann ich eine Lieferung ablehnen?

Unser Versprechen

  29. Kundenservice Selbstverpflichtung

Frage oben nicht beantwortet?

  30. Treten Sie mit uns in Kontakt für weitere Informationen.



Shopping

1. Ist mein Kleid verfügbar?

Viele der Artikel auf unserer Website sind auf Lager und bereit zu Ihnen schicken! Um herauszufinden, die genaue Verfügbarkeit von einem bestimmten Kleid wählen Sie einfach die Größe und die Farbe, die Sie bestellen möchten und die Verfügbarkeit wird angezeigt. Die Verfügbarkeit auf der Website ist fast immer genau, aber in dem seltenen Fall, dass es ein Problem wir sind sicher, mit Ihnen in Kontakt zu bekommen.

Wenn der Zeitraum für Sie nicht in Ordnung ist, kontaktieren Sie bitte uns und einen unserer Kundendienstmitarbeiter wird eine perfekte Wahl zu finden.


2. Ich habe schon viele Horrorgeschichten gehört. Ist dieses Kleid echt?

Alle unsere Kleider werden in der Originalverpackung und mit dem Originaletikett des Herstellers verschickt. Sie sind mehr als willkommen, um Webseiten der Designer überprüfen und sehen, dass wir als autorisierter Fachhändler dort aufgelistet. Wir ermutigen, dass Sie überprüfen jeden Online-Händler, die Sie kaufen möchten, bevor Sie bestellen .


3. Sind Sie ein autorisierter Vertriebspartner dieser Designer?

Ja, wir werden für jede einzelne Designer ermächtigt, die wir verkaufen . Auch hier können Sie immer überprüfen, mit dem Designer zu sehen, dass wir berechtigt sind, ihre Kleider zu verkaufen. Wir sind als autorisierter Fachhändler auf allen Webseiten unserer Designer aufgelistet.


4. Ist es das beste Angebot für dieses Kleid?

Missesdressy bietet immer den niedrigsten Preis für unsere Kleider. Auf MissesDressy.com bieten wir eine "Preisgarantie"*.
Denken Sie daran, dass, wenn Sie ein Kleid an anderer Stelle für einen Bruchteil der Preis aufgeführt zu sehen, ist es wahrscheinlich eine Fälschung! Seien Sie immer vorsichtig von Websites, die von einer "zu gut um wahr zu sein" Deal anbieten. Kontaktieren Sie uns einfach über ein anderen Website. Wir sind froh zu helfen Ihnen, ob das Deal einen Fälschung oder nicht ist!


5. Welche Größe sollte ich bestellen?

Sie sollen die Größentabellen für jedes Kleid überprüfen, das Sie bestellen möchten, ob zu sehen, welche Größe am besten ist. Jeder Designer nutzt ihre eigene Größentabelle. Überprüfen Sie bitte die richtige Designer Größentabelle. Anzunehmen Sie nicht, dass Sie eine 6 bestellen sollen, nur weil es Ihre Größe bei einem anderen Shop ist !

Wir empfehlen, dass ein Freund Sie misst, sodass es Sie eine viel genauere Messung gibt. Halten Sie das Maßband Ebene mit dem Boden, die Messungen an der breitesten Stelle der Brust und Hüften , und der kleinste Teil der Taille (dies ist in der Regel ca. 5 cm über dem Bauchnabel).

Manchmal finden Sie vielleicht, dass Sie Ihre Messungen einfach nicht übereinstimmen mit der Größentabelle. Wenn sie nur ein bisschen falsch sind oder wenn Sie zwischen Größen sind, empfehlen wir , dass Sie gehen eine Größe aufsteigen, und dann gehen Sie nach ein Schneider. Wenn die Messungen eine Menge nicht richtig sind , das ist ein Zeichen dafür, dass dieses Kleid wahrscheinlich nicht gut in jeder Größe passt wird, und möchten Sie vielleicht ein anderes Kleid zu betrachten.


6. Woher weiß ich, welche Farbe am besten ist?

Alle Fotos von jedem Kleiderstil sind auf unserer Website verfügbar. Wenn Sie gerne eine bestimmte Farbe sehen möchten, die nicht angezeigt ist, wenden Sie sich bitte an einen Kundendienstmitarbeiter, der in der Lage sein wird, Ihnen zu helfen das Kleid in der gewünschten Farbe und im Material der Wahl zu sehen.

Nicht alle Designer bieten Farbproben an, aber wenn es möglich ist, senden wir Ihnen gerne Materialproben in der Farbe, die Sie interessiert.
Bitte kontaktieren Sie einen Kundendienstmitarbeiter für weitere Informationen.


7. Wann sollte ich mein Kleid bestellen?

Die kurze Antwort ist, so bald wie möglich!

Wir merken immer die Bearbeitungszeit, wenn Sie eine Größe und Farbe auf das gewählte Kleid zu wählen. Denken Sie daran, dass dies nicht die Lieferungzeit (dies basierend auf Ihrem Standort variiert, kontaktieren Sie uns für eine Schätzung, wie lange es dauern wird, um zu versenden zu deinem Adressbuch) oder eine zusätzliche Zeit, die Sie brauchen, um das Kleid zu ändern, sobald Sie es erhalten. Überprüfen Sie das bestelltes Kleid in der Größe und Farbe, um zu sehen, ob es sie in der Zeit für Ihre Verschleißdatum machen wollen.


8. Auf meinem Kleid steht "Sonderbestellung" - Was soll ich nun machen?

Special Order bedeutet, dass das Kleid ist noch nicht gemacht worden, und müssen nur für Sie geschnitten werden. Die Bearbeitungszeit wird Ihnen eine Schätzung, in der Regel zwischen 6-8 Wochen und von 16 bis 18 Wochen, um das Kleid zu produzieren. Wenn dieser Zeitrahmen wird Ihnen in der Zeit das Kleid, können Sie voran gehen und bestellen. Wenn Sie überhaupt betroffen sind, gehen Sie einfach weiter und kontaktieren Sie uns , und wir werden für Sie zu überprüfen, ob das Kleid kann in der Zeit hergestellt werden.

Sie sollten sich sehr genau messen, für einen besonderen Kleid, da Sonderbestellung Kleider können nicht zurückgegeben werden.


9. Was, wenn mein Kleid nicht verfügbar ist?

Während wir unser Bestes tun , um unsere Bestandsinformationen genau zu halten, gibt es gelegentlich Fälle, in denen wir nicht in der Lage, Ihnen das bestelle Kleid versenden können. Wir werden Sie innerhalb eines Tages kennen, und wir sind glücklich Ihnen zu helfen, ein anderes Kleid für Sie zu finden.


10. Ich habe einen Fehler gemacht, kann ich meine Bestellung ändern?

Wenn Sie kontaktieren uns nach Ihrer Bestellung werden wir unser Bestes tun, um die Änderungen, die Sie fordern, aber wir können keine Änderungen zu gewährleisten. Wir können auch keine Bestellungen stornieren, nachdem sie platziert werden. So stellen Sie sicher, bevor Sie die Bestellung, dass Sie bereit sind, mit ihm zu gehen, wie es platziert ist!


11. Was, wenn das Kleid, das ich will, nicht auf MissesDressy eingetragen ist?

Nur kontaktieren Sie uns! Normalerweise, wenn Sie ein Kleid auf unserer Website nicht finden können, ist es, weil das Kleid eine ältere Stil und nicht mehr hergestellt ist, oder wir tragen das Designer nicht. Fühlen Sie sich frei, uns zu fragen, und wir werden prüfen, wann und ob wir vielleicht in der Lage, es für Sie zu bekommen.


12. Brauche ich ein Konto, um auf MissesDressy einzukaufen?

Sie brauchen nicht ein Konto, um die Website zu durchsuchen. Allerdings müssen Sie ein Konto erstellen, wenn Sie eine Bestellung aufgeben. Das ist so, damit Sie Ihre Bestellung zu verfolgen, und auch sicherzustellen, haben wir alle Ihre Kontaktinformationen die wir brauchen für den Fall, in Kontakt mit Ihnen zu Ihrer Bestellung zu sein.

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie einfach auf den Link "Passwort vergessen?" Und folgen Sie den Anweisungen.


13. Schauen Sie Sich unser Shopping Guide Video an


Lieferung

14. Wie viel kostet die Lieferung in den Vereinigten Staaten und wie lange dauert es?

Wir von MissesDressy.com freuen uns, Ihnen eine KOSTENLOSE Lieferung bei allen Bestellungen innerhalb der Vereinigten Staaten anbieten zu können. Unsere kostenlose Lieferung für Bestellungen in den USA ist mit Lieferung auf dem Landweg. Normalerweise können Sie damit rechnen, dass Ihr Paket in 1-3 Arbeitstagen bei Ihnen ankommt.

Wenn Sie möchten, um die LIeferung zu beschleunigen, bieten wir Ihnen 1 oder 2 Tage Lieferung. 2 Tage Lieferung kostet $22, und 1 Tag Versandkosten $31.

Vorsicht! Wenn Sie 1 Tag Lieferung zu wählen, bedeutet das nicht, dass Sie garantiert zu Ihrem Kleid den Tag erhalten, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgeben! Hetzen Ihre Lierferung nicht hetzen die Verarbeitungszeit. Achten Sie darauf, die Bearbeitungszeit auf Ihr Kleid überprüfen, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben, und bitte kontaktieren Sie uns mit Ihren Fragen.


15. Wie viel kostet die internationale Versand und wie lange dauert es?

Wir schicken Ihnen Ihre Bestellung auch gerne an eine Adresse außerhalb der Vereinigten Staaten. Internationaler Lieferung ist bei allen Bestellungen mit mehr als $500 KOSTENLOS*.

Internationale Lieferungkosten für Bestellungen unter $500 je nach Standort variieren. Keine Sorge, Sie werden in der Lage, die genauen Kosten zu sehen sein, bevor Sie Ihre Bestellung abzuschließen.

Leider sind wir nicht in der Lage, Allure, Night Moves, Mori Lee, Mon Cheri, Tony Bowls, Maggie Sottero und Enzoani außerhalb der USA versenden. Bitte kontaktieren Sie uns , um zu bestätigen, ob wir ein bestimmtes Kleid zu Ihrem Land zu versenden.


16. Wie wird mein Kleid versendet?

Wir versenden mit USPS und DHL.


17. Ich brauche mein Kleid SO SCHNELL WIE MÖGLICH!

Kein Problem! Wir haben viele der Kleider zur Verfügung schnell aus zu versenden, einfach mal die auf der Produktseite angezeigt Verarbeitungszeit , um zu sehen , wie lange es dauert, bis das Element heraus zu versenden . Sie können Kleider, die wir in unserem Showroom hier haben zu durchsuchen, und noch mehr Kleider, die wir können Ihnen heute versenden, hier. So stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Bestellung vor 14.00 Uhr Eastern sicher sein, es wird noch am selben Tag zu verarbeiten. Sie können auch 1 oder 2 Tage LIeferung für eine kleine Gebühr ($22 für 2 Tage Lieferung oder $31 für 1 Tag Lieferungkosten). Denken Sie daran, dass Ihre Lieferung nicht hetzen die Bearbeitungszeit, sodass wenn Ihr Kleid sagt versandfertig in 5-7 Tagen, und Sie 1 Tag Lieferung kaufen, wird das Kleid über Expresslieferung gehen zu Ihnen, nachdem es verarbeitet wird. Vielleicht können wir das Kleid direkt aus dem Designer versenden, für eine Gebühr von $25. Wir können auch in der Lage, Lieferung über Nacht, um Sie von der Designer für eine $50 Gebühr. Bitte kontaktieren Sie uns , um herauszufinden, ob dies möglich ist in dem gewählten Kleid. Wenn Sie in unserer Nähe wohnen, können Sie auf der Ausstellungsraum kommen und holen ein Kleid in Person, und bringen es nach Hause am selben Tag. Keine Lieferung erforderlich! Sie können sehen, welche Arten, die wir auf Lager haben im Ausstellungsraum hier.


18. Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Ja! Melden Sie sich einfach in Ihr MissesDressy Konto, um den Fortschritt der Bestellung sehen. Bitte geben Sie uns mindestens einen Tag, bevor Sie versuchen, Ihre Bestellung zu überprüfen.


19. Muss ich beim Entgegennehmen der Sendung unterschreiben?

Sie müssen beim Entgegennehmen Ihrer Bestellung den Empfang mit einer Unterschrift bestätigen.


20. Ich habe zwei Kleider gleichzeitig bestellt, kommen sie am selben Tag an?

Nicht unbedingt. Wir werden Ihre Artikel versenden, sobald sie verfügbar ist, so dass sie getrennt ankommen kann.


Zahlungsmöglichkeiten

21. Welche Bezahlmöglichkeiten werden auf MissesDressy.com akzeptiert?

Wir akzeptieren alle großen Kreditkarten sowie PayPal, Zahlungsanweisung, und Banküberweisung. Per Banküberweisung zahlen kontaktieren Sie uns bitte und wir werden Ihnen die Kontodaten per E-Mail. Bitte beachten Sie, dass es eine Gebühr für die Banküberweisungen, die in Abhängigkeit von Ihrer Bank variiert.


22. Wann wird das Geld abgebucht?

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgeben, wird ein Halt auf Ihrer Kreditkarte für den Auftrag insgesamt platziert werden. Die Ladung nicht durch zu gehen und das Geld zurückziehen, bis die Ware wird zu Ihnen aus.

Ob wir Ihnen eine Rückerstattung stellen werden, wird das Geld auf Ihrem Kontoauszug innerhalb von 5-7 Werktagen angezeigt.


23. Darf ich ein Kleid an Layaway stellen?

Ja! Rufen Sie uns während der New Yorker Geschäftszeiten von 9.00 bis 18.00 Uhr EST, Montag bis Freitag, um einen Eintrag auf Layaway setzen. Leider können wir nicht Layaway Bestellungen direkt über die Website. Es ist eine Anzahlung von 15% vorne, und dann können Sie 90 Tage, um für das Kleid bezahlen. Wenn Sie vollständig bezahlt sind, werden wir Ihr Kleid an Sie versenden. Siehe die Details in unserem Geschäftspolitik.


24. Woher weiß ich, ob meine Bezahlung sicher ist?

MissesDressy.com wurde verifiziert als sichere Seite für die Bezahlung mit PayPal, Authorize.net, und GoDaddy.com

Unser System nutzt eine Technologie mit Auto-Updates in Echtzeit, um Angriffe der erfahrensten Hacker abzuwehren. Wir haben viel Mühe investiert, um unsere Seiten nahezu undurchdringbar zu machen.

Egal speichern wir nicht Zahlungsinformationen auf unseren Servern. Sobald eine Kreditkarte wurde zugelassen oder von unseren Prozessor abgelehnt, entsorgen wir die Kreditkarteninformationen.

Die Verbindung zwischen Ihrem Computer und unseren Systemen für die Besetzung unserer Formen (wie Ihren Namen, Adresse und Bezahlung an der Kasse) wird immer durch Industrie-Stärke SSL-Algorithmen verschlüsselt.

Wenn Sie sichere Bereiche unserer Website eingeben, werden Sie sehen das http:// in https:// drehen in der URL. Je nach Browser können Sie andere verbesserte Sicherheitsmarkierungen (wie einem goldenen Schloss in Firefox und IE) zu sehen.


25. Wie kann ich meine Gutschrift einlösen?

Wir setzen alle Gutschriften direkt auf Ihrem MissesDressy Konto und die Gutschrift wird auf Ihre Bestellung automatisch an der Kasse angewendet, wenn Sie ein Kleid das nächste Mal von uns kaufen. Stellen Sie sicher, dass Sie bei der Verwendung der gleichen Email Adresse anmelden, wie Sie für die vorherige Reihenfolge getan haben. Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse in Ihrem Konto ändern möchten, kontaktiern Sie uns .

Bitte denken Sie daran, dass Ihr Gutschriften nach 1/2 Jahr verfällt .


Rücksendung

26. Kann ich mein Kleid umtauschen?

Ja! Sie können Ihre Kleid innerhalb von 3 Tagen nach Lieferung zurückgeben, und wir werden Sie in der Menge der Artikel erteilen eine Gutschrift. Sie sind verantwortlich für die Rückkehr Lieferungkosten .

Sie können nur Kleider und Schuhe zurückgeben, und Brautkleider sind nicht rückzahlbar. Alle anderen Waren ist endgültigen Verkauf. Alle in unserem Ausstellungsraum, eine spezielle Bestellposition und allen Ausverkauf Artikel sind auch endgültigen Verkauf.

Wenn Sie möchten Ihr Kleid zurück finden Sie unsere volle Politik hier für alle Details, und dann kontaktiern Sie uns.


27. Mein Kleid ist beschädigt, was soll ich tun?

Kontaktieren Sie uns! Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Kleid in sehr gutem Zustand zu erhalten. Wenn es irgendein Problem gibt, lassen Sie uns wissen, sobald Sie Ihr Kleid bekommen, und wir sind glücklich, das Kleid zurück zu nehmen und tauschen es für Sie.


28. Kann ich eine Lieferung ablehnen?

Sie können, aber wir bevorzugen, dass Sie die Bestellung bei uns stornieren. Wenn Sie Ihre Sendung verweigern und wir das Kleid zurück bekommen, werden wir Ihnen eine Gutschrift für Ihre Bestellung geben. Weitere Details in unserer Politik hier.


Unser Versprechen

29. Kundenservice Selbstverpflichtung

Wir wissen, dass Sie die Wahl haben, wenn Sie online einkaufen. Wir schätzen sehr die Wahl von MissesDressy.

Wir sind auf ausgezeichneten Kundenservice verpflichtet und machen Ihren Einkauf einfach und angenehm wie möglich.

Wir tun unseren besten Kräften, um Ihr Traumkleid sauber, sicher und zeitgerecht an Sie zu liefern.

Wenn, auf Chance etwas schief geht, sind wir glücklich, es für Sie zu beheben.

Wenn Sie Empfehlungen haben, wie wir Ihr Einkaufserlebnis verbessern könnten, kontaktieren Sie uns.


Frage oben nicht beantwortet?

30. Treten Sie mit uns in Kontakt für weitere Informationen.

Wir haben eine engagiertes Kundenservice-Team, das Ihnen 24 Stunden pro Tag zur Verfügung steht.
Wenn Sie weitere Fragen zu einem Kleid oder einer Transaktion haben, lassen Sie es uns bitte wissen.

Kontaktieren Sie uns via Email

Rufen Sie uns an: + 1 212 203 5052 Oder klicken Sie auf das Live Chat Symbol am Anfang dieser Seite!

Unsere Postadresse lautet: 37-24 24th Street Suite 140, Long Island City, New York 11101 U.S.A

Wir sind hier, um zu helfen!


Pay Pal Authorized

Authorize.net Badge

Up Front Authorized

Time Out NY Listing

Jovani Award
Love-Liste
×

Nie zahlen für der Versand! Bei MissesDressy.com sind wir glücklich, Versand auf allen Inlandsaufträge KOSTENLOS und internationale Bestellungen über $500 zu bieten, so dass Sie alle Vorteile des Einkaufs direkt aus einem Geschäft mit all dem Komfort des Online-Shopping erhalten!

Passt es nicht? Bringen Sie das Kleid innerhalb von 3 Tagen und erhalten eine volle Gutschrift, keine Fragen gestellt. Schließt Brautkleider aus.

Schauen Sie sich unsere Häufig gestellte Fragen Seite für mehr Informationen über Lieferung Rückgabe.

Teilen Sie Ihre Love-Liste

Oder kopieren Sie einfach die URL Ihrer Love-Liste Seite



Schließen

Teilen Sie Ihre Love-Liste mit einem/er Freund/in

Stamp

Danke!.

Wir werden diese Nachricht schnell senden.

Weiter
Your Love List

Verwenden Sie Ihre Love-Liste, um Kleider, die Sie gerne für später speichern. Wenn Sie ein Kleid sehen, die Sie mõgen, klicken Sie einfach auf das Herz daneben um es zu dem Love-Liste hinzufügen.

Frequently Asked Questions

Shopping

  1. Is my dress available?
  2. I've heard the horror stories. Is this dress authentic?
  3. Are you an Authorized Reseller of these designers?
  4. Is this the best deal for this dress?
  5. What size should I order?
  6. How do I know which color is best?
  7. When should I order my dress?
  8. My dress says 'Special Order' - What should I do?
  9. What if my dress is not available?
  10. I made a mistake, can I change my order?
  11. What if the dress I want is not listed on MissesDressy?
  12. Do I need an account to shop with MissesDressy?
  13. Watch our Shopping Guide video

Shipping

  14. What does shipping cost in the United States and how long does it take?
  15. What does International Shipping cost and how long does it take?
  16. How will my dress be shipped?
  17. I need my dress ASAP!
  18. Can I track my order?
  19. Do I need to sign for my delivery?
  20. I ordered two dresses at the same time, will they arrive on the same day?

Payment Options

  21. What forms of payment are accepted on MissesDressy.com?
  22. When will I be charged?
  23. Can I put a dress on Layaway?
  24. How do I know my payment is secure?
  25. How do I redeem my Store Credit?

Returns

  26. Can I return my dress?
  27. My dress is damaged, what can I do?
  28. Can I refuse a shipment?

Our Promise

  29. Customer Service Commitment

Question not answered above?

  30. Contact us for more information.



Shopping

1. Is my dress available?

Lots of the items on our site are in stock and ready to ship out to you! To find out the exact availability of a particular dress just select the size and color you would like to order and the availability will appear. The availability on the site is almost always accurate, but in the rare case that there is an issue we will be sure to get in touch with you.

If you are having trouble finding a dress that will get to you in time for your date please contact us and we’ll help you to find a perfect option.


2. I've heard the horror stories. Is this dress authentic?

Every single dress on our site is an authentic designer dress, and come to us straight from the designer with original tags and packaging. You are more than welcome to check the designers' websites and see that we are listed as an authorized retailer there. We highly encourage that you check out any online retailer you plan to order from before you buy.


3. Are you an Authorized Reseller of these designers?

Yes, we are authorized for every single designer we sell. Again you can always check with the designer to see that we are authorized to sell their dresses. We are listed as an authorized retailer on all of our designers' websites.


4. Is this the best deal for this dress?

MissesDressy always offers the lowest price for our dresses. We are so confident in this that we offer a Price Match Guarantee. If you do want to request a price match please read the full details here, then contact us and let us know.

Remember that if you see a dress listed elsewhere for a fraction of our price, it is probably a fake! Always be wary of sites that claim to offer a “too good to be true” deal. Feel free to contact us with any questions about another site, we are happy to help you find out if the deal is for real or not!


5. What size should I order?

You should check out the size chart for each dress you would like to order to see which size is best. Each designer uses their own size chart, so please check the correct designer's size chart. Don't assume that you should order a 6 just because that's your size at another shop!

We recommend that you have a friend measure you as this will give you a much more accurate measurement. Holding the tape measure level with the floor, take the measurements at the fullest part of your bust and hips, and the smallest part of your waist (this is typically about 2 inches above your belly button).

Sometimes you might find that your measurements just do not match up with the size chart. If they are just off by a bit or if you are between sizes we recommend that you go up a size, and then get it taken in where needed at your tailor. It is much easier to get a dress taken in than taken out! If the measurements are off by a lot, that is a sign that this dress will probably not fit you well in any size, and you may want to consider a different dress.


6. How do I know which color is best?

We do our best to provide you with photos of as many colors as we can. However, sometimes a dress was not photographed in every color. To see a color that was not photographed, please contact a customer service representative who will help you find an example of that color on another dress.

Some designers do also offer color swatches. We are happy to send you color swatches from any designer that offers this, just contact us.


7. When should I order my dress?

The short answer is, as soon as possible!

We always note the processing time when you select a size and color on your chosen dress. Remember that this does not include the shipping time (this varies based on your location, feel free to contact us for an estimate of how long it will take to ship to your address), or any extra time you will need to alter the dress once you receive it. Check the dress in the size and color you want to order to see if it will make it in time for your wear date.

We ask that you enter your wear date upon checkout, so that we will know when you need the dress. This way we will be able to get in touch with you if the estimated delivery time is very close to your wear date.


8. My dress says 'Special Order' - What should I do?

Special Order means that the dress has not yet been made, and will need to be cut just for you. The processing time will give you an estimate, usually between 6-8 weeks and 16-18 weeks to produce the dress. If this time frame will get you the dress in time, you can go ahead and place the order. If you are at all concerned, just go ahead and contact us and we will verify for you whether or not the dress can be produced in time.

You should measure yourself very carefully for a special order dress, because special order dresses cannot be returned.


9. What if my dress is not available?

While we do our best to keep our inventory information accurate, there are occasional cases where we will be unable to ship you the dress you ordered. We will let you know within one day, and we are happy to help you find another dress that we will be able to get for you.


10. I made a mistake, can I change my order?

If you contact us after placing your order we will do our best to make the changes you request, but we cannot guarantee any changes. We also cannot cancel any orders after they are placed so please be sure before you submit the order that you are ready to proceed with it as it is placed!


11. What if the dress I want is not listed on MissesDressy?

Just contact us! Usually if you can't find a dress on our site it is because the dress is an older style and no longer being made, or we do not carry that designer. Feel free to ask us, and we will check when and if we might be able to get it for you.


12. Do I need an account to shop with MissesDressy?

You do not need an account to browse the site. However, you will need to create an account when you place an order. This is to allow you to track your order, as well as to ensure we have all your contact information in case we need to get in touch with you regarding your order.

If you forget your password, just click on the “Forgot Your Password?” link and follow the instructions.


13. Watch our Shopping Guide video


Shipping

14. What does shipping cost in the United States and how long does it take?

We are happy to be able to offer FREE shipping on all orders within the US. Free shipping goes by Ground Shipping in the US and usually arrives within 1 to 3 business days.

If you would like to expedite your shipping, we can offer you 1 or 2 day shipping. 2 day shipping costs $22, and 1 day shipping costs $31.

Careful! If you select 1 day shipping, that does not mean you are guaranteed to get your dress the day after you place your order! Rushing your shipping does not rush the processing time. Be sure to check the processing time on your dress before you place your order, and feel free to contact us with any questions.


15. What does International Shipping cost and how long does it take?

We are happy to ship your order outside of the United States, and we offer FREE shipping on all international orders $500 and up. Free international shipping goes by Standard Mail, and usually arrives within 5 to 10 business days.

International shipping costs for orders under $500 will vary depending on your location. Don't worry, you'll be able to see the exact cost before you complete your order.

Unfortunately, we aren't able to ship Allure, Night Moves, Mori Lee, Mon Cheri, Tony Bowls, Maggie Sottero, and Enzoani outside of the US. Please contact us to confirm if we can ship a particular dress to your country.


16. How will my dress be shipped?

We ship using USPS and DHL.


17. I need my dress ASAP!

Not a problem! We have lots of dresses available to ship out quickly, just check the processing time shown on the product page to see how long it will take for the item to ship out. You can browse dresses that we have in our showroom here, and even more dresses that we can ship out to you today here. Just make sure you place your order before 2pm Eastern to be sure it will process that same day. You can also select 1 or 2 day shipping for a small fee ($22 for 2 day shipping or $31 for 1 day shipping). Remember that rushing your shipping does not rush the processing time, so if your dress says it ships in 5-7 days and you purchase 1 day shipping, that dress will go out to you via express shipping after it is processed. We may be able to drop ship your dress to you directly from the designer for a fee of $25. We may also be able to drop ship overnight to you from the designer for a $50 fee. Please contact us to find out if this is possible for your chosen dress. If you live near us, you can come to the showroom and pick out a dress in person, and bring it home the same day. No shipping required! You can see which styles we have in stock at the showroom here.


18. Can I track my order?

Yes! Just log in to your MissesDressy account to see the progress of your order. Give us at least a day before you try to check on your order, please!


19. Do I need to sign for my delivery?

Yes, you will need to sign for your delivery.


20. I ordered two dresses at the same time, will they arrive on the same day?

Not necessarily. We will ship out your items as soon as they become available, so they may arrive separately.


Payment Options

21. What forms of payment are accepted on MissesDressy.com?

We accept all major credit cards, as well as PayPal, Money Order, and Bank Transfer. To pay via bank transfer please contact us and we'll email you the account details. Please note that there will be a fee for bank transfers, which varies depending on your bank.


22. When will I be charged?

Once you place your order, a hold will be placed on your credit card for the order total. The charge does not go through and withdraw the funds until the item ships out to you.

If we issue you a refund, the funds will appear on your statement within 5-7 business days.


23. Can I put a dress on Layaway?

Yes! Call us during New York business hours, 9am to 6pm EST, Monday to Friday, to put an item on Layaway. Unfortunately we can't take layaway orders directly through the website. There's a 15% deposit up front, and then you have 90 days to pay for the dress. When you're fully paid, we'll ship your dress to you. See the full details in our policy.


24. How do I know my payment is secure?

MissesDressy.com has been verified as a safe site for payment by PayPal, Authorize.net, and GoDaddy.com

Our system uses real-time self-updating technology to thwart attacks by the most sophisticated of hackers. We've invested much effort to ensure that our systems are virtually impenetrable.

Regardless, we do not store payment information on our servers. Once a credit card has been authorized or disapproved by our processor, we discard the credit card information.

The connection between your computer and our systems for the purpose of filling our forms (such your name, address, and payment at checkout) is always encrypted through industrial-strength SSL algorithms.

When you enter secure portions of our site, you'll see the http:// turn into https:// in the URL. Depending on your browser, you may see other enhanced security markings (such as a golden lock in Firefox and IE).


25. How do I redeem my Store Credit?

We apply all store credits directly to your MissesDressy account, and the credit is applied to your order automatically at checkout the next time you buy a dress from us. Make sure you log in using the same email address as you did for the previous order. If you want to change your email address on your account, just contact us.

Please remember that your store credit expires after 1 year.


Returns

26. Can I return my dress?

Yes! You can return your dress within 3 days of delivery, and we will issue you a store credit in the amount of the item. You are responsible for return shipping costs.

You can only return dresses and shoes, and wedding dresses are not returnable. Any other merchandise is final sale. Any item purchased in our showroom, any special order item, and any sale item is also final sale.

If you would like to return your dress please see our full policy here for all the details, and then contact us.


27. My dress is damaged, what can I do?

Contact us! We do our best to ensure that you receive your dress in great condition, but if there is any issue let us know as soon as you get your dress, and we're happy to take the dress back and exchange it for you.


28. Can I refuse a shipment?

You can, but we prefer that you cancel the order with us. If you do refuse your shipment and we receive the dress back we will issue you a store credit for your order. See more details in our policy here.


Our Promise

29. Customer Service Commitment

We know that you have a choice when you shop online and we very much appreciate you choosing MissesDressy.

We are committed to excellent customer service and making your shopping experience as easy and enjoyable as possible.

We do our utmost to deliver your dream dress to you clean, safe and in a timely manner.

If, on the off chance something does go wrong, we will be happy to fix it for you.

If you have any suggestions how we might improve your shopping experience, please contact us.


Question not answered above?

30. Contact us for more information.

We have a dedicated customer service team available to you 24 hours a day.
If you have more questions about a dress or a transaction please let us know.

Contact us via Email

Contact us via Telephone: + 1 212 203 5052 Or click on the Live Chat icon at the top of this page!

Our mailing address is: 37-24 24th Street Suite 340, Long Island City, New York 11101 U.S.A

We are here to help!


Pay Pal Authorized

Authorize.net Badge

Up Front Authorized

Time Out NY Listing

Jovani Award
Love List
×

Never pay for shipping!  At MissesDressy.com we are happy to offer FREE shipping on all domestic orders, and international orders over $500, so you get all the benefits of shopping direct from a store with all the convenience of shopping online!

Not the perfect fit? Return the dress within 3 days and get a full store credit, no questions asked. Excludes Bridal.

Check out our Frequently Asked Questions page for more info on shipping & returns.

Share your Love List

Or simply copy the URL of your Love List page



Close

Share your Love List with a friend

Stamp

Thanks for sharing.

We will send your message right along.

Continue
Your Love List

Use your Love List to save dresses that you like for later. When you see a dress you like simply click the heart next to it to add it to your Love List.