Ich habe ein Hochzeitskleid bestellt und ich habe es heute bekommen. Ich bin sehr befriedigt mit dem Kleid und besonders mit Ihrem Service.

Dana

Meine Tochter hat ihr Abendkleid im Januar auf Ihrer Seite gefunden. Aber es konnte erst iim Februar geliefert werden. Ich habe mit einem Ihrer Online-Chat Mitarbeiter gesprochen und sie waren sehr freundlich und kannten sich gut mit dem vorhandenen Kleiderbestand aus. Dieses sofortige Feedback und die kostenlose Lieferung haben mich dazu gebracht, das Kleid bei Ihnen zu bestellen. Das Kleid ist eine Woche vor dem erwarteten Liefertermin angekommen. Ich habe Ihre Firma bereits an viele weiterempfohlen.

Colleen

Ich liebe alle Jovani Kleider. Das Material von dem Kleid, das ich bestellt habe, ist einfach ausgezeichnet. Die Bestellung sollte nach Los Angeles geschickt werden, in zwei Wochen war es bereits da!

- C.E.
Review by - C.E.

Vielen Dank für ein bezauberndes Kleid!!! Es ist einfach atemberaubend und ich empfehle Ihre Seite allen meinen Bekannten. Ich bin sehr beeindruckt von der Lieferung, da ich in Südafrika lebe und die Zustellung sehr schnell erfolgte und es war auch sehr gut verpackt.

Brittany
Review by Brittany

Ich wollte Ihrem ganzem Team ein großes DANKESCHÖN aussprechen. Ich habe das Allure Kleid am Samstag bestellt und habe es eben erhalten. Es ist einfach wunderbar und ich bin so begeistert von dem superschnellen Lieferung nach Deutschland.

Luisa

Hallo, ich wollte euch einfach Danke sagen für die ausgezeichnet schnelle und kostenlose Zustellung. Ich habe es Freitagabend bestellt und habe das Kleid am folgenden Dienstag erhalten. Ich bin mit meiner Bestellung absolut zufrieden. Ich möchte den Live-Chat Mitarbeiter danken. Sie waren nämlich sehr hilfbereit! Vielen Dank noch einmal!

GN Xiong

Ich habe genau das erhalten, was ich bestellt habe und es kam SCHNELLER als erwartet. Danke Misses Dressy, für die gute Hilfe und Unterstützung in einer immer sehr stressvollen Zeit, wenn man auf das perfekte Ballkleid wartet.

K.

Ich bin mit dem Kleid sehr glücklich. Habe das Kleid bei einem lokalen EInzelhändler gesehen und es dort anprobiert. Das Kleid, das sie hatten war in Größe 14 und nicht in einer kleineren Größe auf Lager. Sie haben sogar Sherri Hill direkt angerufen und konnten das Kleid nicht vor dem 15. Mai bekommen und das konnte auch nicht garantiert werden. So habe ich auf Ihrer Internetseite nachgeschaut und Sie waren die einzigen, die es auf Lager hatten, in meiner Größe und Farbe. Ich war etwas besorgt, nachdem ich es bestellt habe, aber zu meiner Überraschung kam es in weniger als 2 Tagen bei mir zu Hause an. Ich habe Donnerstagnacht bestellt und Samstag Vormittag war es schon bei mir. Vielen Dank, ich werde Ihre Seite Missesdressy auf jeden Fall weiterempfehlen.

Courtney L.

Vielen Dank für mein Jovani 4247 Kleid! Ich liebe es!!! Meine Familie liebt es!!! Meine Freunde lieben es!!! Ich möchte es auf meinem Hochzeitstag tragen und bin jetzt so begeistert, das perfekte Kleid gefunden zu haben!!! Großartige Lieferung- und Zustellungszeit, sehr zufrieden!!! Vielen Dank noch einmal!!!!

Catherine

Sie sieht einfach hinreißend aus!!!! Sie war die Schönheit des Balls. Vielen Dank für all Ihre Hilfe.

Eine glückliche Mutter!
Review by Eine glückliche Mutter!

Es war einfach UNGLAUBLICH! Als ich Hilfe gebraucht habe, konntet ihr das Kleid schnell zustellen und ihr habt die Erwartungen betreffend des Kleides bei weitem übertroffen!!! Ich war etwas nervös wegen der Online-Bestellung, aber jetzt nicht mehr. Euer Service war großartig, weil ihr mich auf dem Laufenden gehalten habt mit dem Status der Lieferung und sogar noch nach meinem Event.

Janell
Review by Janell

Ich wollte einfach nur mal danke sagen - mein Kleid ist heute angekommen und ich bin einfach sehr zufrieden mit dem Service von misses dressy! Schnelle Antworten auf alle meine Fragen und das Kleid ist einfach fantastisch!!! Ich kann es gar nicht erwarten, mein Kleid auf dem Ball im Juni zu tragen

Emmie

Meine Tochter war sehr glücklich mit ihrem Kleid. Sie hat das Kleid online gesehen und wir waren in verschiedenen Geschäften, aber es war unmöglich das Kleid zu finden. Ich habe "Scala" gegoogelt und Ihr Name ist dabei aufgetaucht. Sie waren die einzigen die ihre Größe auf Lager hatten. Es war sogar ein Kleid dass im Angebot war und wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Es war ein Kleid für ihren Ball und ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank!!!

Maureen

Ich wollte einfach Danke sagen für Ihren ausgezeichnten Service. Ich habe das Kleid für meine Tochter am Samstag bestellt und habe es heute 6 Tage später hier in Australien erhalten. Sie ist sehr glücklich damit. Fantastisch:-)

Karen

Ich wollte euch alle nur wissen lassen, was für eine wunderbare Erfahrung ich hatte, ich werde meinen anderen Freunden mt Übergrößen auf jeden Fall von euren wunderschönen Kleidern erzählen. Ich habe mein Kleid bestellt und obwohl es eigentlich ein Ballkleid ist, werde ich es als mein Hochzeitskleid tragen. Es ist wunderschön und ich fühle mich wie ein Prinzessin darin. Es ist sogar en bsschen zu groß für mch, aber das nur, weil ich kürzlich 45 Pfund abgenommen habe. Das lustige daran ist, dass ich es schon 2 Grössen kleiner bestellt habe als ich normalerweise trage, damit ich eine Motivation habe um abzunehmen (und es hat funktioniert). Auf jeden Fall liebe ich das Kleid und obwohl er es noch nicht an mir gesehen hat, habe ich ihm Fotos gezeigt und er ist ebenfalls begeistert. Das beste daran ist, dass ich es für andere besondere Veranstaltungen und auf meinem ersten Hochzeitstag tragen kann.... Vielen Dank für den großartigen Kundendienst und die Personalisierung meiner Bestellung, genau das habe ich benötigt in dem ganzen Plannungschaos rund um meine Hochzeit.

Tammy

Wir haben soeben das Kleid erhalten! Vielen Dank, dass Sie es pünktlich zum BALL versendet haben! Wir sehen die Qualität Ihres Produktes und der Service war einfach ausgezeichnet.

Linda

Ich wollte einfach nur vielen Dank sagen! Meine Tochter hat einfach umwerfend in einem Ihrer Kleider ausgesehen, das sie letztes Wochenende auf ihrem Abschlussball getragen hat. Wir werden uns auf jedem Fall auch für künftige Veranstaltungen an Ihre Seite wenden und auch unseren Freunden von Ihnen erzählen! Dankeschön

Shiela

Ich bin sehr glücklich und begeistert, sagen zu können, dass meine Bestellung innerhalb von sechs Tagen angekommen ist! Vielen Dank für den ausgezeichneten Service

Tehetena

Ich wollte euch nur sagen dass wir das Kleid lieben und es meiner Tochter perfekt passt...Wir mussten es nur etwas kürzen....Ausgezeichnete Arbeit.....Vielen Dank nocheinmal....

Sandra H.

Ich habe das Kleid sehr früh bestellt für den Fall, dass ich genug Zeit zum Umtauschen haben, wenn es irgendwelche Probleme gibt, aber das Kleid ist genauso schön wie es online zu sehen ist und es sitzt perfekt, ich musste überhaupt keine Änderungen vornehmen. Ich habe mich an der Größentabelle orientiert und es war perfekt; Taille, Länge, Oberweite...einfach perfekt!!!!!

Sonivia

Ich bin sehr glücklich und begeistert, sagen zu können, dass meine Bestellung innerhalb von sechs Tagen angekommen ist! Vielen Dank für den ausgezeichneten Service

Tehetena

Ich möchte Ihrer Firma gerne für den ausgezeichneten Bestellservice danken. Das Kleid ist WUNDERSCHÖN, passt super und das beste ist, dass es bereits innerhalb von 5 Tagen nach der Bestellung angekommen ist!!! Und ich lebe in Doha, Katar! Ich muss wirklich sagen, dass ich mehr als beeindruckt von Ihrem Service war. Ich habe schon allen meinen Freunden von Ihrer Seite erzählt. Hoffentlich werden sie auch alle etwas bei Ihnen bestellen! Danke noch ein Mal für die Qualität Ihres Services. Ich war wirklich beeindruckt! Weiter so!

Nada

Ich bin echt beeindruckt von eurer Website! Es war erstaunlich, wie schnell die Artikel versendet wurden, obwohl ich es erst nicht geglaubt habe. Aber nachdem ich meine Bedenken gegenüber einem Live-Chat Mitarbeiter geäußert habe, ist mein Kleid innerhalb von einigen Tagen angekommen und ich war einfach total begeistert. Die Kleider haben alle meine Erwartungen erfüllt, sie waren sogar noch schöner! Ich kann es gar nicht abwarten, meine Brautjungfern in diesen Kleidern zu sehen! Ihr habt ein tolles Sortiment und die Preise sind die besten, die ich gesehen habe. Ich habe euch an meine Familie und Freunden weiterempfohlen und ich werde mich auch das nächste Mal an die Seite wenden, wenn ich nach einem Kleid suche. Vielen Dank!

Laura

Ich habe das Kleid für den Abschlussball meiner Tochter bestellt. Sie war nicht so begeistert von dem Kleid, bis es per Post angekommen ist. Sie hatte nicht gedacht, dass das Kleid wirklich so aussehen würde, wie es im Internet zu sehen war. Wir beide fanden das Glitzern des Kleides sehr schön. Ich hatte überhaupt kein schlechtes Gewissen, es zu diesem Preis kaufen. Ich bin so glücklich und zufrieden mit dem Kleid. Obwohl sie das Kleid noch nicht getragen hat, wissen wir, dass sie extrem schön darin aussehen wird. Ich habe versucht, das Kleid auf anderen Internetseiten zu finden, aber ich habe es nur auf MisesDressy gefunden und musste nicht einmal warten, bis das Kleid geliefert werden kann. Wenn ich in Zukunft noch mal ein Kleid brauche, dann ist MissesDressy auf jeden Fall die erste Adresse, an die ich mich wende.....Vielen, vielen Dank!

Tanual

Wir haben die Ballkleider für meine Töchter bekommen und sie sind einfach schön! ich war total begeistert, dass die Lieferung kostenlos ist und werde wieder bei Ihnen kaufen. Danke

Diane

Das Ballkleid von Jovani, das wir auf Misses Dressy bestellt haben, passt meiner Tochter perfekt. Es wurde schnell geliefert und das Kleid war in einem perfekten Zustand. Vielen Dank!

Melissa

Es war eine tolle Erfahrung, ein Kleid auf MissesDressy zu bestellen. Ich habe ein Kleid für eine Abschlussfeier bestellt und war zuerst ein bisschen skeptisch gegenüber der Online-Bestellung. Die Mitarbeiter waren aber sehr professionel und der Preis war in Ordnung (weniger als im Laden) und das Kleid wurde innerhalb weniger Wochen geliefert (ich hab es nach Kanada bestellt). Ich bin glücklich, dass ich mich getraut habe, Misses Dressy zu vertrauen.

Sarah

Meine Erfahrung mit Misses Dressy war sehr positiv. Meine Tochter hat ein Kleid von einer anderen Firma bestellt und diese hat und informiert, dass das Kleid nicht pünktlich zu ihrem Ball geliefert werden kann. Ich habe einige Tage lang versucht, ein anderes Kleid zu finden, aber vergeblich. Meine Tochter hat vorgeschlagen, dass ich versuchen soll, es in einem anderen Laden zu finden. Ihr Laden hatte genau das gleiche Kleid. Einer Ihrer Mitarbeiter hat mir mit der Größenauswahl geholfen und es wurde innerhalb weniger Tage geliefert. Das Kleid war in einem super Zustand. Meine Tochter ist jetzt glücklich und ich auch. Wenn wir in Zukunft noch mal ein Kleid brauchen, werden wir es definitiv wieder auf Misses Dressy kaufen.

Janice

Ich wollte mich bei euch für den tollen Service bedanken! Ich habe das Kleid gestern bekommen (23.04.2012) und alles ist in Ordnung! Es ist einfach perfekt. Ich werde bestimmt noch mehr bei euch kaufen. Danke.

Sandra

Hallo, ich wollte nur sagen, dass ich das Kleid für den Abschlussball meiner Tochter erhalten haben und sie und ich sind sehr zufrieden damit, es entspricht voll und ganz unseren Erwartungen, deshalb wollte ich Danke sagen für Ihre Hilfe und Sie werden mich wieder als Kunde haben, wenn meine andere Tochter ihren Abschlussball feiert.

Lynn

Vielen Dank Misses Dressy! Ich habe mein Kleid heute erhalten, und ich bin aus Moskau - es ist absolut wunderschön! Der Lieferung von Amerika nach Russland war sehr schnell und die Grösse passt auch perfekt. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Misses Dressy einkaufen!

Aleksandra

I just wanted to thank you very much. Today I have got my package deliverd with dhl express and its undbelievable how fast I have got the dress.

Jessica K.

Just wanted to say Thank you the dress we ordered arrived in Australia on Monday and we only ordered it last Wednesday it is exactly as described so a big thankyou for your quick service

Aus Customer

I want to thank you for your accurate description of the process, helpful customer service and quick delivery. My daughter received her dress in plenty of time to make the minor alternations that were necessary. She was positively beautiful in the dress, which made her senior prom perfect.

Margaret P.

I never thought i would receive the dress that fast! You guys are the greatest and the dress is simply amazing. I will definitely use your website again and again.

Pia

I thought I would drop you a line to let you know how happy I have been with the service of this company, I have had nothing but wonderful service from ordering to receiving my dress in a matter of days in Australia no less, if only Australian companies could be so great. I can't wait to wear my dress and I will definatley be ordering again from Misses Dressy.

Donna C

Love-Liste
×

Nie zahlen für der Versand! Bei MissesDressy.com sind wir glücklich, Versand auf allen Inlandsaufträge KOSTENLOS und internationale Bestellungen über $500 zu bieten, so dass Sie alle Vorteile des Einkaufs direkt aus einem Geschäft mit all dem Komfort des Online-Shopping erhalten!

Passt es nicht? Bringen Sie das Kleid innerhalb von 3 Tagen und erhalten eine volle Gutschrift, keine Fragen gestellt. Schließt Brautkleider aus.

Schauen Sie sich unsere Häufig gestellte Fragen Seite für mehr Informationen über Lieferung Rückgabe.

Teilen Sie Ihre Love-Liste

Oder kopieren Sie einfach die URL Ihrer Love-Liste Seite



Schließen

Teilen Sie Ihre Love-Liste mit einem/er Freund/in

Stamp

Danke!.

Wir werden diese Nachricht schnell senden.

Weiter
Your Love List

Verwenden Sie Ihre Love-Liste, um Kleider, die Sie gerne für später speichern. Wenn Sie ein Kleid sehen, die Sie mõgen, klicken Sie einfach auf das Herz daneben um es zu dem Love-Liste hinzufügen.

I have ordered one wedding dress and i have receivd it today im very satisfied with the dress with ur sevice as well.

Dana

My daughter found her Dinner dance dress on your site in January. However it wasn't available until February, I spoke to your Online chat team and they were polite and clear about the supply of the dress. That instant feedback and free shipping was what made me order through your company.The dress arrived a week before the expected date of arrival. I have recommended your company to many.

Colleen

I loved the dresses of Jovani. the material of this dress I ordered is very good. I made the request to be sent to Los Angeles, arrived in two weeks!

- C.E.
Review by - C.E.

Thank you very much for an amazing dress! It was stunning and I definitely recommend your site to all. I am very impressed as I live in South Africa and the delivery was quick and it was very well packaged.

Brittany
Review by Brittany

I just wanna say a big THANK YOU to the whole team. ordered the allure dress on saturday and just got it right now. it´s so wonderful and i´m really grateful for the superfast shipping to germany.

Luisa

Hey I just wanted to thank you guys for an awesome fast and free shipping. I ordered it on Friday evening and received the dress the following Tuesday. Completely satisfied with my order. I also wanted to thank you for the live chat operators. They were very helpful also! Thanks again!

GN Xiong

I received exactly what I ordered and it came QUICKER than anticipated. Thanks Misses Dressy, for coming thru at an always stressful time of waiting for the perfect Prom Dress.

K.

I am very happy with the dress. Had seen the dress at a local retailer , got measured for my size. The dress they had was a 14 and didn't have my size which was smaller. They even called Sherri Hill directly and they werent getting the dress in till May 15 and that was no guarantee. So I looked on websites and yours was the only one that had it in stock , my size and color. I was worried after I ordered it but to my amazement it came to my house in less than 2 days.Ordered Thurs. night was at my house Saturday by 11 a.m. Thank you will reccommend your site Missesdressy.

Courtney L.

Thank you so much for my Jovani 4247 dress! I love it! My family loves it! My friends love it! I'm planning on wearing it for my year 12 formal and I'm so excited now that I've got the perfect dress!! Great shipment and delivery time, very pleased!! Thanks again so much!!

Catherine

She looks absolutely stunning!! She was the bell of the ball. Thank you for all your help.

A happy mother!
Review by A happy mother!

It was simply AMAZING ! In my time of need, you guys were prompt in the delivery time also meeting my expectations of the dress ! I was a little nervous about the on-line purchase but not anymore . The service was great by keeping me updated with the status and delivery and even after my event.

Janell
Review by Janell

Just wanted to say a big thank you - my address arrived today and i am so pleased with misses dressy service! fast and prompt response to all my questions and the dress is fantastic! so looking forward to wearing it to my prom in june

Emmie

My daughter was very happy with her dress. She saw her dress online and we went to several stores unable to find this. I googled the make "Scala" and your name came up. You were the only one that had her size "2" in stock. This was a dress that was discontinued and we were extremely pleased with the services. This was a dress for her Junior Prom and I would recommend you highly. Thanks again!!!

Maureen

I just wanted to say thank you for your excellent service. I ordered my daughters dress on Saturday and have received it today 6 days later here in Australia. She is very happy with it. Fantastic :)

Karen

I wanted to let you all know that i had such a wonderful experience I will definately let my other plus size friends know about your beautiful dresses.. I ordered my dress and although it is actually supposed to be a prom dress I am going to use it for my nontraditional wedding dress.. its beautiful and I feel like a princess in it. It fits me big but that may because I have recently lost 45 pounds. The funny thing is I had already gotten it 2 sizes smaller than I originally wear so I could have motivation to lose the weight. (and it worked) Anyway I love it and althought he has not seen it on me i have shown him pictures and he loves it. The best part is that I can wear it for other special events and for my 1 year anniversary... Thank you for the great customer service and the presonalization to my order this is what i needed in all the other planning chaos of a destination wedding

Tammy

We just received the dress! Thank you for getting it to us in time for the PROM! We feel the quality of your product & service has been excellent.

Linda

I just wanted to say thank you so much! My daughter looked amazing in her dress from you that she wore to her Jr. Prom last weekend. We will definately keep you in mind and share with our friends for future events! Thank you

Shiela

I am very happy and excited to say that my order has arrived within 6 days of placing it! thanks so much for the Excellent service

Tehetena

I just wanted to tell you we love the dress and it fits my daughter perfect..All we had to do was hem it... Awesome job done... Thank you again...

Sandra H.

I ordered the dress early so that if I had any issues it would be time to address it, but the dress is as beautiful as it appeared online and it was a perfect fit, absolutely no adjustments. I followed the sizing chart and it was perfect; waist, length, bust...just perfect!!!

Sonivia

I am very happy and excited to say that my order has arrived within 6 days of placing it! thanks so much for the Excellent service

Tehetena

I would like to thank your company for the excellent job that you did with our dress order. The dress was BEAUTIFUL, fit great and the BEST thing was that within FIVE (5) days of ordering the dress, it was in my hands!!! And I live in Doha, Qatar!!!! I must say I was more than impressed with your service. Have been telling all my friends about your site. Hopefully, increased business for you! Thanks again for asking about your service. I was totally impressed! Keep up the good work!!!

Nada

I'm very impressed with your website. I loved how quickly you said items were shipped although it was a little misleading but after I voiced my concerns with a Live Chat member my dresses arrived within days and I couldn't be more thrilled, the dresses lived up to my expectations and more. I can't wait to see my bridesmaids all made up on the day! You have a great assortment and the costs are the best that I've seen. I have recommended you to family and friends and I will come to this site the next time I'm looking for a dress. Thank you so much!

Laura

I ordered this dress for my daughter's prom. She was not excited about the dress until it actually arrived in the mail. She had no idea that the dress would actually look the way that it did. We both enjoyed the mirror effect that the dress had. For the price I didn't feel bad at all about the purchase. I am soo happy and satisfied with the dress. Although she have not worn the dress yet we know that she will be extremely beautiful in this dress. I tried to find this dress on other websites, but I found it here on Misses Dressy and I didn't have to wait on the dress it was in stock. I know in the future if I need a dress, Misses Dressy would be the place that I will make the purchase......Thank You Soooo Much!

Tanual

We received my daughters prom dress and it's beautiful. I love the fact that you have free shipping so we will be a customer again. Thankyou

Diane

The Jovani Prom dress we ordered from Misses Dressy fit my daughter perfectly. The ship time was quick, and the condition of the dress was perfect. Thanks so much!

Melissa

I had a great experience ordering from Misses Dressy. I ordered a grad dress and was a little apprehensive about ordering online. The staff was very professional, the cost was reasonable (less than in the store) and the dress was delivered within the week ( I ordered from Canada). I would recommend this dress site to everyone. I am happy I decided to trust Misses Dressy.

Sarah

My experience with Misses Dressy was a very positive one. My daughter had ordered a dress from another company and that company informed us that the dress would not be shipped in time for her prom. I tried for a few days looking for another dress but to no avail. My daughter suggested that I try to find the same dress at another store. Your store had the exact dress. The representative helped me with the sizing and the dress shipped within two days. The dress arrived in excellent condition. My daughter is happy and so am I. If we are in need of a dress in the future we will definitely shop again at Misses Dressy.

Janice

I want to thank you for the service! I received the dress yesterday (04.23.2012), and everything is in order. It was just right. I will be coming back to buy. Thank you.

Sandra

Hello, I would like to say i have received the dress for my daughters prom and she and i am very pleased with it, it is everything and even more than what we expected so i would like to say thank you for all your help and you will hear from me again when my other daughter has her prom.

Lynn

Thank you Misses Dressy! I received my dress today, and I am from Moscow - It's absolutely gorgeous! The delivery from US to Russia was fast and the size fits. I will shop with Misses Dressy again!

Aleksandra

I just wanted to thank you very much. Today I have got my package deliverd with dhl express and its undbelievable how fast I have got the dress.

Jessica K.

Just wanted to say Thank you the dress we ordered arrived in Australia on Monday and we only ordered it last Wednesday it is exactly as described so a big thankyou for your quick service

Aus Customer

I want to thank you for your accurate description of the process, helpful customer service and quick delivery. My daughter received her dress in plenty of time to make the minor alternations that were necessary. She was positively beautiful in the dress, which made her senior prom perfect.

Margaret P.

I never thought i would receive the dress that fast! You guys are the greatest and the dress is simply amazing. I will definitely use your website again and again.

Pia

I thought I would drop you a line to let you know how happy I have been with the service of this company, I have had nothing but wonderful service from ordering to receiving my dress in a matter of days in Australia no less, if only Australian companies could be so great. I can't wait to wear my dress and I will definatley be ordering again from Misses Dressy.

Donna C

Love List
×

Never pay for shipping!  At MissesDressy.com we are happy to offer FREE shipping on all domestic orders, and international orders over $500, so you get all the benefits of shopping direct from a store with all the convenience of shopping online!

Not the perfect fit? Return the dress within 3 days and get a full store credit, no questions asked. Excludes Bridal.

Check out our Frequently Asked Questions page for more info on shipping & returns.

Share your Love List

Or simply copy the URL of your Love List page



Close

Share your Love List with a friend

Stamp

Thanks for sharing.

We will send your message right along.

Continue
Your Love List

Use your Love List to save dresses that you like for later. When you see a dress you like simply click the heart next to it to add it to your Love List.